Gästebuch

hier gelten Respekt und Anstand

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Thomas schrieb am 5. Juli 2020 um 19:18:
Hallo zusammen, ich möchte mal ein ganz großes Lob an unseren neuen Vereinsvorstand loswerden. Ich finde, dass alle ihre Sache ganz ausgezeichnet machen. Alle Probleme werden sehr umsichtig und ruhig angegangen und unnötige Streitigkeiten und Konfrontationen werden vermieden. So kann sich jeder im Verein gut aufgehoben fühlen und so ist bei vielen auch die Begeisterung wieder neu entfacht worden. ich hoffe, dass wir alle dazu beitragen können, dass dies so bleibt. Danke noch mal an euch alle!
Hallo zusammen,
ich möchte mal ein ganz großes Lob an unseren neuen Vereinsvorstand loswerden. Ich finde, dass alle ihre Sache ganz ausgezeichnet machen. Alle Probleme werden sehr umsichtig und ruhig angegangen und unnötige Streitigkeiten und Konfrontationen werden vermieden. So kann sich jeder im Verein gut aufgehoben fühlen und so ist bei vielen auch die Begeisterung wieder neu entfacht worden. ich hoffe, dass wir alle dazu beitragen können, dass dies so bleibt. Danke noch mal an euch alle!
Thomas schrieb am 8. Juni 2020 um 18:16:
Hallo zusammen, wie war euer Trainin in Sektionen am Sonntag? Vielleicht schreibt einer mal einen kurzen Bericht und packt eine kleine Auswahl von Bildern dazu, dann können Frank oder meine wenigkeit es auf unsere Homepage hochladen! Grüße Thomas
Hallo zusammen,
wie war euer Trainin in Sektionen am Sonntag? Vielleicht schreibt einer mal einen kurzen Bericht und packt eine kleine Auswahl von Bildern dazu, dann können Frank oder meine wenigkeit es auf unsere Homepage hochladen!
Grüße
Thomas
Frank schrieb am 12. April 2020 um 9:59:
Wünsche allen frohes Osterfest und ganz viel Gesundheit. Frank
Wünsche allen frohes Osterfest und ganz viel Gesundheit. Frank
MICHAEL DECKERS schrieb am 11. April 2020 um 18:53:
Fabian und ich wünschen allen Frohe Ostern au das wir uns alle gesund wieder sehen. und den Twin röhren hören. Michael
Fabian und ich wünschen allen Frohe Ostern au das wir uns alle gesund wieder sehen. und den Twin röhren hören.
Michael
Pit schrieb am 16. März 2020 um 0:18:
Gerne gemacht...........
Gerne gemacht...........
Thomas schrieb am 15. März 2020 um 19:37:
Hallo Peter, wir hatten heute unseren ersten Fahrrad-Clublauf und ich war schwer begeistert, wie toll die "Rakete" aufgeräumt ist. Ich hoffe, dass alle mithelfen, dass das auch in Zukunft so bleibt! Danke für deine Mühe Thomas
Hallo Peter,
wir hatten heute unseren ersten Fahrrad-Clublauf und ich war schwer begeistert, wie toll die "Rakete" aufgeräumt ist. Ich hoffe, dass alle mithelfen, dass das auch in Zukunft so bleibt!
Danke für deine Mühe
Thomas
Pit schrieb am 3. März 2020 um 9:10:
Hallo Dankeschön.. für die tollen Einträge.. aber ohne euch ist das nicht möglich gewesen. Euer Einsatz beim Aufräumen und Sturm Schäden das war gigantisch. Und euer zahlreiches kommen zum fahren am Sonntag.. Kommentar los. Da fehlten mir die Worte. Danke--- ich und der gesamte Vorstand. Und Axel.
Hallo Dankeschön.. für die tollen Einträge.. aber ohne euch ist das nicht möglich gewesen. Euer Einsatz beim Aufräumen und Sturm Schäden das war gigantisch. Und euer zahlreiches kommen zum fahren am Sonntag.. Kommentar los. Da fehlten mir die Worte. Danke--- ich und der gesamte Vorstand. Und Axel.
Didi on Tour schrieb am 2. März 2020 um 18:44:
S U U P E R !!! Weiter so !!
S U U P E R !!!
Weiter so !!
Michael Hacker schrieb am 2. März 2020 um 16:42:
Lieber Klaus, lieber Peter, lieber Axel, Tim und ich haben uns am vergangenen Wochenende sehr wohl bei Euch gefühlt! Vielen Dank für Euer Engagement, den tollen Sektionenbau und die professionelle Buchführung am Sonntag! Erst am Samstag die lockere Anreise, der gemütliche Abend mit Euch im Clubhaus am lodernden Kaminfeuer - Benzingespräche und die gemeinsame Freude an unserem tollen Trialsport. Jeder gibt lehrreiche Tipps, wir fühlen uns als Vereinsneulinge sehr wohl bei Euch in Gressenich! Wir freuen uns schon auf den nächsten Clublauf - bitte weiter so, es ist wirklich eine große Freude, mit Euch den Trialsport und die Gemeinschaft erleben zu dürfen. Herzliche Grüße, Tim und Michael
Lieber Klaus, lieber Peter, lieber Axel,
Tim und ich haben uns am vergangenen Wochenende sehr wohl bei Euch gefühlt! Vielen Dank für Euer Engagement, den tollen Sektionenbau und die professionelle Buchführung am Sonntag! Erst am Samstag die lockere Anreise, der gemütliche Abend mit Euch im Clubhaus am lodernden Kaminfeuer - Benzingespräche und die gemeinsame Freude an unserem tollen Trialsport. Jeder gibt lehrreiche Tipps, wir fühlen uns als Vereinsneulinge sehr wohl bei Euch in Gressenich! Wir freuen uns schon auf den nächsten Clublauf - bitte weiter so, es ist wirklich eine große Freude, mit Euch den Trialsport und die Gemeinschaft erleben zu dürfen.
Herzliche Grüße, Tim und Michael
Thomas Starck schrieb am 2. März 2020 um 14:34:
Da Lob immer etwas zu kurz kommt, möchte ich mich auch nochmals für den gestrigen Trainingslauf und die damit verbundene Arbeit bedanken. Es war eine sehr schöner Tag und ich freue mich schon auf den nächsten Trainingslauf. Als Neuling im Verein kann ich nur sagen...macht weiter so!!! Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Da Lob immer etwas zu kurz kommt, möchte ich mich auch nochmals für den gestrigen Trainingslauf und die damit verbundene Arbeit bedanken. Es war eine sehr schöner Tag und ich freue mich schon auf den nächsten Trainingslauf. Als Neuling im Verein kann ich nur sagen...macht weiter so!!! Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Uwe Ernst schrieb am 2. März 2020 um 8:43:
Lieber (neuer) Vorstand 👍. Das war Spitze👏. Der Abend vorher war schon sehr gesellig und ging am Lagerfeuer bis 22:00 Uhr. Gaby und ich haben ja unseren Enkel etwas Pinkel lasen (Kölner Redensart : einen Ausgeben wenn man Großeltern wird). Die Stimmung im Verein überträgt sich auf uns und den vielen neuen Mitglieder beflügelnd😊. Aus dieser Guten Laune heraus habe ich gleich mal die GRÜNE Spur genannt. Ich und meine 40 Jahre alte 200er Fantic fanden schöne fahrbare und anspruchsvolle Sektionen vor. In meiner Gruppe wurde sich untereinander sehr gute Tipps gegeben und auch mal die eine oder andere Stelle gesichert. TOP!! Der liebe Ben hat sich den 3 Trialfrauen angenommen, SUPER unterstützt und zum Durchhalten angefeuert! Alles in allem ein ganz tollen Unfallfreies „Top Wochenende“. Wir freuen uns schon auf den nächsten Clublauf. Tolle ARBEIT vom neuen Vorstand und deren Frauen. 👏👏👏👏👏👏👏 Zum Abschluss (ich könnte immer weiter schreiben)... Weiterlesen
Lieber (neuer) Vorstand 👍. Das war Spitze👏. Der Abend vorher war schon sehr gesellig und ging am Lagerfeuer bis 22:00 Uhr. Gaby und ich haben ja unseren Enkel etwas Pinkel lasen (Kölner Redensart : einen Ausgeben wenn man Großeltern wird). Die Stimmung im Verein überträgt sich auf uns und den vielen neuen Mitglieder beflügelnd😊. Aus dieser Guten Laune heraus habe ich gleich mal die GRÜNE Spur genannt. Ich und meine 40 Jahre alte 200er Fantic fanden schöne fahrbare und anspruchsvolle Sektionen vor. In meiner Gruppe wurde sich untereinander sehr gute Tipps gegeben und auch mal die eine oder andere Stelle gesichert. TOP!! Der liebe Ben hat sich den 3 Trialfrauen angenommen, SUPER unterstützt und zum Durchhalten angefeuert! Alles in allem ein ganz tollen Unfallfreies „Top Wochenende“. Wir freuen uns schon auf den nächsten Clublauf. Tolle ARBEIT vom neuen Vorstand und deren Frauen. 👏👏👏👏👏👏👏 Zum Abschluss (ich könnte immer weiter schreiben) war es für mich ein ganz tolles Gefühl mit jemanden in meiner Gruppe zusammen zu fahren der bei mir vor fast 40 Jahren eine Triallehrgang mit gemacht hat und jetzt mir Tipps geholfenhat. Liebe Grüße von Jaby & Uwe
Kreutz der Dienstälteste schrieb am 1. März 2020 um 17:29:
Habe ich das alles nur geträumt??????? Komme soeben von unserem 2. Clublauf zurück. 40, in Worten VIERZIG Teilnehmer!!!!!!!!!!!!!! Davon 33 MSIG-Mitglieder und 7 Gastfahrer. Dabei fehlten noch gefühlte 10 weitere Fahrer der MSIG...!! Und Leute, wir haben noch WINTER!!! Von 40 Teilnehmern haben im vorigen Jahr manche Veranstalter von OFFIZIELLEN Trials nur geträumt. Bereits der Grill-Samstagabend in gemütlicher Runde war mehr als gesellig. "MEINE" Mädelsgruppe heute hat tapfer durchgehalten und ich denke auch einiges gelernt. Bin sehr STOLZ auf Euch!!!!! Die rote Spur war für "echte" Neulinge hier und da etwas eng gesteckt, aber wir haben uns trotzdem irgendwie durchgewurschtelt. Ich hätte NIE gedacht, dass ich nach fast 3-jähriger Abstinenz wieder mit 66 Jahren zum Fahren komme. Danke an die Sektionsbauer und viele Grüße an die vielen, vielen fröhlichen Teilnehmergesichter !!!! Ben, der Dienstälteste
Habe ich das alles nur geträumt??????? Komme soeben von unserem 2. Clublauf zurück. 40, in Worten VIERZIG Teilnehmer!!!!!!!!!!!!!!
Davon 33 MSIG-Mitglieder und 7 Gastfahrer. Dabei fehlten noch gefühlte 10 weitere Fahrer der MSIG...!!
Und Leute, wir haben noch WINTER!!! Von 40 Teilnehmern haben im vorigen Jahr manche Veranstalter von OFFIZIELLEN Trials nur geträumt.
Bereits der Grill-Samstagabend in gemütlicher Runde war mehr als gesellig. "MEINE" Mädelsgruppe heute hat tapfer durchgehalten und ich denke auch einiges gelernt.
Bin sehr STOLZ auf Euch!!!!!
Die rote Spur war für "echte" Neulinge hier und da etwas eng gesteckt, aber wir haben uns trotzdem irgendwie durchgewurschtelt.
Ich hätte NIE gedacht, dass ich nach fast 3-jähriger Abstinenz wieder mit 66 Jahren zum Fahren komme.
Danke an die Sektionsbauer und viele Grüße an die vielen, vielen fröhlichen Teilnehmergesichter !!!!

Ben, der Dienstälteste
Kreutz schrieb am 17. Februar 2020 um 19:21:
Nach den Berichten über die Aufräumarbeiten in unserem Gelände scheint es wirklich wieder aufwärts zu gehen. Das freut mich als "dienstältestes" Mitglied natürlich sehr und ich kann nur sagen: WEITER SO!!!
Nach den Berichten über die Aufräumarbeiten in unserem Gelände scheint es wirklich wieder aufwärts zu gehen. Das freut mich als "dienstältestes" Mitglied natürlich sehr und ich kann nur sagen: WEITER SO!!!
Didi on Tour schrieb am 9. Februar 2020 um 0:44:
Bravo , es geht wieder aufwärts !!
Bravo , es geht wieder aufwärts !!
Sascha schrieb am 2. Februar 2020 um 19:05:
Hallo Super erster Motorrad Clublauf dieses Jahr. Trotz des „schlechten Wetters“ hat es mega Spaß gemacht. Gute Sektionen und eine klasse Organisation. Lg Sascha
Hallo
Super erster Motorrad Clublauf dieses Jahr. Trotz des „schlechten Wetters“ hat es mega Spaß gemacht. Gute Sektionen und eine klasse Organisation.
Lg Sascha
Peter schmitz schrieb am 21. Januar 2020 um 11:10:
Hallo liebe Mitglieder ich bedanke mich noch mal für euer zahlreiches kommen zum Kameradschaftsabend . Ich denke es war ein gelungenes beisammen sein. Auf ein erfolgreiches und gesundes 2020.... pit schmitz
Hallo liebe Mitglieder ich bedanke mich noch mal für euer zahlreiches kommen zum Kameradschaftsabend . Ich denke es war ein gelungenes beisammen sein. Auf ein erfolgreiches und gesundes 2020.... pit schmitz
Pit schrieb am 5. Januar 2020 um 19:25:
Hallo Andreas .. stimmt so kann es weiter gehen. Guter Anfang ins Neue MSIG Jahr.
Hallo Andreas .. stimmt so kann es weiter gehen. Guter
Anfang ins Neue MSIG Jahr.
Andreas schrieb am 4. Januar 2020 um 21:16:
Hallo Leute. Das Training mit euch hat mir heute viel Spaß gemacht. Nette Gespräche und ein schönes miteinander. Schön ✌️
Hallo Leute.
Das Training mit euch hat mir heute viel Spaß gemacht.
Nette Gespräche und ein schönes miteinander.
Schön ✌️
Pit schmitz schrieb am 30. Dezember 2019 um 18:26:
Hallo Dieter das habe ich und auch der Vorstand vor. Es wird ein schwieriges Jahr werden... aber ich denke das ihr hinter uns steht. Schöne Bilder vom Training. Bis bald Peter Schmitz
Hallo Dieter das habe ich und auch der Vorstand vor. Es wird ein schwieriges Jahr werden... aber ich denke das ihr hinter uns steht. Schöne Bilder vom Training. Bis bald Peter Schmitz