Gästebuch

hier gelten Respekt und Anstand

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Thomas schrieb am 20. Juni 2019 um 20:46:
Die neue Vereins-Homepage ist endlich online! Ein Grundgerüst ist nun geschaffen und muss weiter mit den nötigen Inhalten gefüttert werden. Wer mit Texten, Bildern oder Verbesserungsvorschlägen dazu beitragen möchte, die Seite mit Leben zu füllen, ist herzlich zur Mitwirkung aufgefordert. Unser Webmaster Frank (und ein bisschen auch ich) werden euren Input dankbar entgegennehmen und versuchen einzuarbeiten. Habt Verständnis für gewisse Verzögerungen, da alle Arbeit an der Seite nur in unserer Freizeit passieren kann. Ich freue mich auf eine schöne und lebendige Seite des MSIG Gressenich!
Die neue Vereins-Homepage ist endlich online!
Ein Grundgerüst ist nun geschaffen und muss weiter mit den nötigen Inhalten gefüttert werden. Wer mit Texten, Bildern oder Verbesserungsvorschlägen dazu beitragen möchte, die Seite mit Leben zu füllen, ist herzlich zur Mitwirkung aufgefordert.
Unser Webmaster Frank (und ein bisschen auch ich) werden euren Input dankbar entgegennehmen und versuchen einzuarbeiten.
Habt Verständnis für gewisse Verzögerungen, da alle Arbeit an der Seite nur in unserer Freizeit passieren kann.
Ich freue mich auf eine schöne und lebendige Seite des MSIG Gressenich!